Verlobungsshooting im Park Planten un Blomen | Hamburg

Winterliches Verlobungsshooting im Park Planten un Blomen in Hamburg

Luisa und Thilo hatten im letzten Jahr das Verlobungsshooting mit mir im Green Wedding Adventskalender gewonnen. Also bin ich Anfang Februar mit der Bahn nach Hamburg gefahren, wo wir uns im Planten un Blomen getroffen haben. Der Park ist wunderschön angelegt und wirklich zu jeder Jahreszeit eine tolle Fotolocation für ein Paarshooting.

 

Wir drei sind gemütlich durch den Park spaziert und haben wie nebenbei diese schönen Portraits von den beiden aufgenommen. Luisa und Thilo sind herzliche, gesellschaftlich engagierte Menschen und einfach nur zuckersüß miteinander. Sie stecken mitten in der Planung ihrer veganen Hochzeit auf einer hessischen Burg und so hatten wir zwischen den einzelnen Aufnahmen natürlich viel zu plaudern und auch zu lachen. Es ist so verdammt schön, wenn ihr mich an dieser ausgelassenen, fröhlichen und vertrauten Stimmung zwischen euch teilhaben lasst. Das für euch festzuhalten und eure Reaktion auf die entstandenen Bilder sind einfach das Größte für mich!

 

Wie Luisa das Shooting fand, kannst du übrigens in ihrer Google-Bewertung nachlesen.

 

Danke, für die fantastische Zeit mit euch beiden – es ist so schön, euch kennengelernt zu haben! ⁠

 Du suchst noch nach der perfekten Begleitung für eure Hochzeit?

 

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

NATÜRLICHES VERLOBUNGSSHOOTING ZUR GOLDEN HOUR | GESCHER

HERBSTLICHES VERLOBUNGSSHOOTING

MIT PFERD | WERNE

LÄNDLICHES VERLOBUNGSSHOOTING MIT PFERDEN, HUND & EINEM TRAKTOR


Kommentar schreiben

Kommentare: 0