Eure Liebe hat es verdient, als die großartige Geschichte dokumentiert zu werden, die sie ist.

 

Ich bin Sabrina – eure nachhaltige Hochzeitsfotografin aus Münster. Der Sinn meiner Arbeit ist so viel mehr, als nur schöne Fotos aufzunehmen. Ich möchte euer Leben und eure Ehe bereichern, in dem ich eure ehrlichsten und fröhlichsten Momente für euch festhalte.

 

Hochzeiten sind für Menschen – nicht für Pinterest.

 

Es ist mir wichtig, euch gut kennenzulernen, weil ich eure Hochzeit nicht nur als einen einzigen Tag, sondern als den Beginn der vielen einzelnen, wundervollen Ehetage sehe, die noch folgen werden. Ich bin stolz darauf, Erinnerungsstücke für euch zu erschaffen, die eure Beziehung und eure Persönlichkeiten widerspiegeln und die zu Famiienschätzen werden. Eure Hochzeit ist etwas so unglaublich Wertvolles und genauso werde ich sie und euch behandeln.

 

Ich glaube daran, dass Nachhaltigkeit ein großartiger Weg ist, um Liebe in die Welt zu tragen.

 

Und welcher Anlass ist dafür besser geeignet, als ein Tag, an dem ihr eure Liebe feiert? Dabei muss eine nachhaltige Hochzeit überhaupt nicht "öko" aussehen. Mit erfahrenen Partnern kann eine Green Wedding genauso viel Liebe und Stil ausstrahlen, wie jede andere Hochzeit. Und auch nur kleine, grünere Schritte sind ein wichtiger Beitrag für eine liebevollere Welt.

Nachhaltige Fotografin Hochzeit Sabrina Tietz aus Münster NRW

Handgefertigtes Fotobuch eurer Hochzeit

Mein Versprechen an euch

 

Die besten Bilder entstehen, wenn ihr euch während unser gemein­samen Zeit ermutigt und gut aufgehoben fühlt. An dem Tag, an dem ihr euch gegenseitig ein Leben miteinander versprecht, werde ich da sein, um euer größtes Lächeln, eure kleinsten Liebesgesten und eure wildesten Dance Moves einzufangen.

 

Während des gesamten Ablaufs werde ich mein Bestes geben, damit ihr euch rundum wohlfühlt. Ob es um darum geht, euch bei der Organisation zu helfen oder den Zeitplan im Blick zu behalten – ich bin hier, damit ihr euren Tag genießen könnt. Ich weiß, wie wichtig eure Hochzeit ist und möchte mehr als nur eine Fotografin sein. Ich hoffe, dass ihr mich als Freundin betrachten werdet.

 


Dinge, die ich liebe


Die Natur ist mein Ruhepol. Hier kann ich abschalten und Inspiration tanken. Tiefe Wälder, hohe Berge, stille Seen, wilde Tiere – setzt mich im Nirgendwo aus und ich bin glücklich.

Deshalb sind mir Naturschutz und Nachhaltigkeit in meinem Alltag wichtig. Ich lebe seit 2013 vegan und probiere mich an einem naturnahen Gemüsegarten (auch wenn ich Unkrautjäten hasse). Im NABU Münster setze ich mich auch aktiv für unsere Landschaften ein.

Mein Mann und unser Manchester Terrier Murphy sind die Sterne in meinem Leben. Wir sind drei Quatschköpfe und lümmeln entweder zuhause auf der Couch, sind auf Trekking­touren mit Zelt und Schlafsack oder mit dem Campingbus unterwegs.

Ich bin kein großer TV- oder Serienfan, aber ich brenne fürs Kino und Filme aller Art. Vor allem das Marvel CU hat es mir angetan. Wer ist noch #lokisarmy und #teamironman?

Kartoffelchips.

Immer wieder gesalzene Kartoffelchips.


Less Stress,
More Smiles

 

Nach 5 Jahren in einem Bürojob habe ich die Reißleine gezogen und meinen Traum von der Fotografie zum Beruf gemacht. Mit NatureWeddings begleite ich nun jedes Jahr bis zu 20 einzigartige Paare bei ihren natürlichen Hochzeitsträumen und kann mir keine schönere Arbeit vorstellen!

 

Zu sehen, wie euch eure Bilder zu Tränen rühren und aus vollem Herzen strahlen lassen, ist das absolut Größte für mich! Für jeden Moment, den ich hautnah mit euch erleben und für euch festhalten darf, bin ich unglaublich dankbar.

Natürliche Paarfotos Münster Münsterland

Lasst uns zusammen lachen