Hi, ich bin Sabrina!

Naturmensch – Trockener-Humor-Lover – Vegan – Trekkingsüchtig – Hundemama – Design-Liebhaberin – Kartoffelfan


"Sabrina, du scheinst immer komplett in dir zu ruhen", sagte mir mal eine Freundin. Das trifft es wohl ganz gut, denn so einfach bringt mich nichts aus der Fassung. Das mag daran liegen, dass ich am liebsten draußen in der Natur bin und mich – mal mehr, mal weniger erfolgreich – weigere, mich vom Alltag stressen zu lassen. Ob im Garten, beim Tauchen, Campen oder Wandern – die Natur zeigt mir immer wieder die schönen Seiten des Lebens. Sie ist meine Kraftquelle und inspiriert mich jedes Mal aufs Neue.

 

Um sie zu schützen, möchte ich so nachhaltig wie möglich leben und auch arbeiten. Doch leider bin ich ein ziemlicher Genussmensch, was mir hin und wieder in die Quere kommt. Aber mal im Ernst – Oliven und Ananas sind einfach die beste Pizzabelagskombi ever! Wer kann darauf schon verzichten? Und Pommes erst... Oder Chips... Mmmmh... Aber ich gebe mein Bestes.

 

Ich kann mit Sweet-Talk nicht viel anfangen, dafür aber umso mehr mit ehrlichen Gesprächen und ansteckendem Lachen unter Freunden. Einander nah zu sein. Authentisch. Das bewegt mich. Solche Momente für euch mit der Kamera einzufangen, euch immer wieder in diesen besonderen Tag eintauchen zu lassen, euch glücklich und bewegt zu sehen, ist für mich definitiv der beste Job der Welt.

Nachhaltiger Hochzeitsfotograf Münster Sabrina Tietz

 

Dinge, die ich liebe:

Die Natur ist mein Ruhepol. Hier kann ich abschalten und Inspiration tanken. Tiefe Wälder, hohe Berge, stille Seen, wilde Tiere – setzt mich im Nirgendwo aus und ich bin glücklich.

Deshalb sind mir Naturschutz und Nachhaltigkeit in meinem Alltag wichtig. Ich lebe seit 2013 vegan und probiere mich an einem naturnahen Gemüsegarten (auch wenn ich Unkrautjäten hasse). Im NABU Münster setze ich mich auch aktiv für unsere Landschaften ein.

Mein Mann und unser Manchester Terrier Murphy sind die Sterne in meinem Leben. Wir sind drei Quatschköpfe und lümmeln entweder zuhause auf der Couch, sind auf Trekking­touren mit Zelt und Schlafsack oder mit dem Campingbus unterwegs.

Mein Herz schlägt für klares Design mit viel Weiß, dunklen Farbakzenten und warmen Holztönen.

Morgens kriegen mich wirklich nur wichtige Termine oder ein fertig gedeckter Frühstückstisch aus dem Bett. Dafür drehe ich als Nachteule abends erst so richtig auf!

Ich bin kein großer TV- oder Serienfan, aber ich brenne fürs Kino und Filme aller Art. Vor allem das Marvel CU hat es mir angetan. Wer ist noch #lokisarmy und #teamironman?

Man kann mich wohl als totalen Sportmuffel bezeichnen. Etwa 2019 bin ich aber über die Natural Movement-Philosophie gestolpert. Seit dem liebe ich es, auf dem Boden zu sitzen oder zu schlafen und bei Spaziergängen im Wald herumzuklettern.

Kartoffelchips.

Immer wieder gesalzene Kartoffelchips.


Emotionale Hochzeitsfotos Münster Münsterland

Wenn ihr mich als eure Hochzeits­fotografin bucht, bekommt ihr:

 

 Eine erfahrene Fotografin, die keine Planänderung aus der Ruhe bringt

 

 Einen entspannten Ablauf mit Lockerheit & Spaß vor der Kamera

 

 Umweltschonend erstellte und CO2-kompensierte Hochzeitsfotos

 

 Moderne nachhaltig, vegan & langlebig gefertigte Alben & Wandbilder

 

 Viele Tipps für einen stressfreien Hochzeitstag

 

 Dienstleister­empfehlungen für eure grünere Hochzeit

 


Was meine Paare über mich sagen

 

“Uns waren vor allem natürliche, ungestellte Fotos von unserem Tag wichtig. Und da haben wir mir dir, liebe Sabrina, einen wahnsinnigen Glückstreffer gelandet. Hier passte einfach alles! Wir haben uns von Anfang an einfach so wohl in deiner Nähe gefühlt und unsere Zeit zusammen während des Shootings unglaublich genossen. Darüber hinaus warst du jederzeit super gut erreichbar, wenn wir eine Frage hatten. Es war schön zu spüren, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Auch deine ruhige und professionelle Art hat mir sehr geholfen, selber ein wenig cooler zu bleiben. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können!”

 

EVA & STEFAN


Es war einfach fantastisch Sabrina als unsere Fotografin an unserem besonderen Tag dabei zu haben. An was für Details sie denkt, ist wirklich einzigartig! Sabrinas Professionalität, die Qualität und Natürlichkeit der Fotos sind der beste Beweis für das unglaubliche Können, das in ihr steckt. Wir konnten mit ihr viel Lachen und haben die Fotoshootings sehr genossen - wir würden Sabrina jederzeit wieder buchen!

 

ASTRID & MATT


Less Stress,
More Smiles

 

Nach 5 Jahren in einem Bürojob habe ich die Reißleine gezogen und meinen Traum von der Fotografie zum Beruf gemacht. Mit NatureWeddings begleite ich nun jedes Jahr bis zu 20 einzigartige Paare bei ihren natürlichen Hochzeitsträumen und kann mir keine schönere Arbeit vorstellen!

 

Zu sehen, wie euch eure Bilder zu Tränen rühren und aus vollem Herzen strahlen lassen, ist das absolut Größte für mich! Für jeden Moment, den ich hautnah mit euch erleben und für euch festhalten darf, bin ich unglaublich dankbar.

Natürliche Paarfotos Münster Münsterland

Lasst uns zusammen lachen