Umweltfreundliche Hochzeitsfotografin Münster Münsterland NRW

 

Hi, ich bin Sabrina!

HOCHZEITSFOTOGRAFIN, NATURKIND, HUNDEMAMA

Die Fotografie und die Natur sind meine beiden Leidenschaften. Mit ersterer kommt der Wunsch, andere Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Mit zweiterer die Sehnsucht nach einem nachhaltigen Leben. Mit NatureWeddings möchte ich beides für euch verbinden.

 

Wenn ich in der Natur bin, fühle ich, dass alles in dieser Welt miteinander zusammenhängt. Welchen kleinen Teil wir Menschen nur an diesem großen Ganzen haben. Irgendwie lässt mich genau dieser Gedanke zur Ruhe kommen. Deshalb berührt mich die Natur so sehr. Um sie zu schützen, ist mir Nachhaltigkeit in meinem Alltag wichtig. Seit 2013 lebe ich vegan, probiere mich an einem naturnahen Gemüsegarten und versuche, möglichst regional, bio und unverpackt einzukaufen. Als Mitglied im NABU Münster setze ich mich auch aktiv für den Erhalt unserer Landschaften ein.

 

Wenn ich so richtig abschalten möchte, verbringe ich die Zeit mit meinem Mann und unserem Hund Murphy in unserem Garten­paradies, tauche ins Marvel CU ein (definitv #lokisarmy und #teamironman) oder laufe mit Trekking­rucksack, Zelt und Schlafsack durch halb Deutschland.



Less Stress,
More Smiles

 

Nach 5 Jahren in einem Bürojob habe ich die Reißleine gezogen und meinen Traum von der Fotografie zum Beruf gemacht. Mit NatureWeddings begleite ich nun jedes Jahr bis zu 20 einzigartige Paare bei ihren Hochzeitsträumen und kann mir keine schönere Arbeit vorstellen!

 

Zu sehen, wie euch eure Bilder zu Tränen rühren und aus vollem Herzen strahlen lassen, ist das absolut Größte für mich! Für jeden Moment, den ich hautnah mit euch erleben und für euch festhalten darf, bin ich unglaublich dankbar.

Natürliche Paarfotos Münster Münsterland

LASST UNS ZUSAMMEN LACHEN