NACHHALTIGE HOCHZEITS­FOTOGRAFIE FÜR LIEBESVERRÜCKTE PAARE


Galerie

 

Ihr wollt nach dem Standesamt mit Familie und Freunden die Hütte abreißen, plant eine freie Trauung in Wald & Wiesen oder werdet die Bergstiefel zur kleinen Kapelle auf 2000 m schnüren? Nichts wie los! Startet zusammen in euer größtes Abenteuer - und eure Reportagefotografin liefert euch unvergessliche Aufnahmen.

 

Bei einem ungestörtem First Look vor der Trauung, Brautportraits direkt nach dem Styling oder romantischen Paarbildern bei Sonnenuntergang erhaltet ihr großartige Portraits. Den restlichen Tag über feiert ihr mit euren Lieben und werdet gar nicht bemerken, wie eure eure Vorfreude, Aufregung, Freudentränen und Partylaune in lebendigen Aufnahmen unverfälscht festgehalten werden.

 

 In Münster in Westfalen zuhause begleite ich eure Hochzeit nicht nur im Münsterland und NRW, sondern auch deutschlandweit und international.


Was andere sagen

 


 

„Wow!!! Die Bilder sind superschön geworden, überwältigend! Die Bilder spiegeln uns genau das Gefühl wieder, welches wir in den Momenten hatten! Es ist, als würden wir noch einmal in den Tag hineintauchen! DANKE! Und danke auch für dein Paket! Das ist der Wahnsinn!! Einfach total schön!!! Vielen vielen Dank!“

 

M & M

 

"Es war einfach fantastisch, Dich als unsere Fotografin an unserem besonderen Tag dabei zu haben. An was für Details Du alles gedacht hast, ist wirklich einzigartig! Deine Profes­sionali­tät, die Qualität und Natür­lichkeit der Fotos sind der beste Beweis für das unglaubliche Talent, das in Dir steckt. Danke für die tolle Zusammen­arbeit - wir würden dich immer wieder buchen."

 

ASTRID & MATTHIAS

 

"Mit Sabrina hatten wir die perfekte fotografische Begleitung an unserem schönsten Tag des Lebens. Die Fotos strahlen so viel Lebendigkeit aus und Sabrina hat es geschafft jedes Gefühl und jedes Detail mit ihren Bildern einzufangen ohne das man überhaupt bemerkt hat, dass sie da war. Wir sind begeistert!"

 

LEONIE & MANUEL



Zeigt eure Liebe

 

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr neben einer Onlinegalerie mit hunderten von Erinnerungen (und einer Downloadfunktion - whohoo!) auch einen Designvorschlag für euer Hochzeitsalbum. Macht es euch mit einem Bier gemütlich und durchlebt euren Tag noch einmal. In einem persönlichen Designtermin oder über Skype könnt ihr euer individuelles Erinnerungsstück zusammenstellen und euren Hochzeitsbildern ein stilvolles, nachhaltiges Zuhause geben. Auch Wandbilder, kunstvolle Drucke und Aufsteller sind perfekte Andenken an diese wunderbaren Momente.


Was euch erwartet

 

Eure Hochzeit ist so einzigartig, wie ihr es seid. Daher wird eure Reportage mit Herzblut individuell für euch geplant. Der Mindest­umfang von 6 Stunden garantiert euch einen umfassenden Überblick über euren Tag - für alles was danach folgt, sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Falls ihr zu den Kurzentschlossenen gehört, ist eine stundenweise Verlängerung auch noch am Tag eurer Hochzeit möglich.


Eure Reportage enthält in jedem Fall:


ein unverbindliches Vorgespräch, in dem wir uns in Ruhe kennenlernen können und ich euch umfassend beraten werde,


einen Vorab-Check eurer Locations, damit ich immer die besten Spots für eure Bilder kenne,


meine fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag,


alle bearbeiteten hochaufgelösten Digitalbilder eures Tages zum Download,


eine passwortgeschützte Onlinegalerie zum Herunterladen & Teilen eurer Hochzeitsbilder,


50 kostenfreie Fahrtkilometer am Hochzeitstag.


Ein Verlobungsshooting als Warm-up & für eure Einladungskarten, die Begleitung eurer standesamtlichen Trauung an einem separaten Tag sowie gedruckte Erinnerungsstücke könnt ihr ganz nach Bedarf flexibel hinzufügen. Eure Investition beträgt im Grundumfang 1450 €.


 

 

 

 

TIPPS & HOCHZEITSSTORIES

 

Stöbere im Blog