Natürliches Verlobungsshooting zur Golden Hour | Gescher

Hach, diese zwei...dieses Licht...ich könnte immer noch davon schwärmen... An diesem schönen Spätsommertag war ich mit Sandra und Michael im Westmünsterland bei Gescher zu ihrem Verlobungsshooting verabredet. Die zwei haben sich eine natürliche Kulisse mit Wald und Feldern gewünscht und ich hatte glücklicherweise direkt die perfekte Locationidee im Kopf. Beide waren von diesem schönen Fleckchen Erde hellauf begeistert, dass an einem Ort so viele verschiedene Motive und Stimmungen zulässt.

 

Vor der Kamera zu stehen fühlt sich im ersten Moment meist etwas merkwürdig an. Doch keine Angst, das gibt sich schnell! Wenn du und dein Herzensmensch dich genau wie Sandra und Michael auf mich einlasst, sorge ich dafür, dass ihr die Kamera ganz schnell wieder vergesst und euch auf einander konzentriert. Ich finde es so schön, zu sehen, wie viel Spaß die beiden auf ihren Bildern haben. Man kann die Stimmung fast im eigenen Herzen spüren.

 

Kurz vor Sonnenuntergang  wurde es zusammen mit dem Licht romantischer. Zur so genannten Golden Hour steht die Sonne nur noch sehr tief am Horizont und taucht alles in wunderbares, orange-goldenes Licht. Ich bin schon ganz gespannt, welche dieser Bilder die beiden für ihre Hochzeiteinladungen auswählen werden. Und vor allem freue ich mich darauf, ihre Hochzeit im nächsten Jahr zu begleiten! Vielen Dank für die tolle Zeit, ihr Lieben - nach diesem Warm-up werdet ihr eure Hochzeitsbilder rocken!

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich auf deine Gedanken.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

SO BEREITET IHR EUCH AUF EUER VERLOBUNGS­SHOOTING VOR

LÄNDLICHES VERLOBUNGSSHOOTING MIT PFERDEN, HUND & EINEM TRAKTOR

SOMMERLICHES PAARSHOOTING | MÜNSTER


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sag hallo

 

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

NatureWeddings

Sabrina Tietz Fotografie

Osterstraße 75 • 48163 Münster

0151 54882470 (Mo-Do 9-15 Uhr)

info@natureweddings.de

Folge mir

 

   

Stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de