Kuscheliges Verlobungsshooting im Frühjahrswald | Münster

Natürliches Verlobungsshooting kuschelig Schneeglöckchen Wald Münster

Was macht ein perfektes Date für dich aus? Für Alischa und Johannes heißt die Antwort wahrscheinlich: Hauptsache wir sind draußen! Die zwei sind echte Outdoormenschen, vor allem das Skifahren und Bergwandern hat es ihnen angetan. Als sie mir erzählt haben, wie Johannes Alischa nach einer unglaublich anstrengenden Wandertour auf einem Berggipfel den Antrag gemacht hat, war ich hin und weg. Nicht nur, dass das Wandern auch eines meiner Lieblingshobbies ist, auch meinen Heiratsantrag hatte ich 2013 am Ziel einer Wanderung bekommen (nur Berge gab es da weit und breit nicht). Ihre Geschichte hat mich daher komplett gefesselt. Jedes Detail konnte ich mir bildlich vorstellen und mitfühlen. Eine bessere Gemeinsamkeit lässt sich wohl kaum finden, oder?

 

Für ihre Verlobungsfotos haben wir uns deshalb ganz stilecht ein natürliches Waldstück ganz in der Nähe von Münster ausgesucht. Trotz der noch winterlichen Temperaturen wurde es ein wirklich kuscheliges Shooting. Gerade der Layerlook mit Poncho, Mantel und Strickpulli bringt so viel Wärme in die Bilder. Und ist dieser Teppich aus Schneeglöckchen nicht der Hammer? Am besten gefällt mir aber das strahlende Lachen der beiden. Es ist den Bildern einfach anzusehen, was für eine großartige Zeit sie miteinander haben. Alischa, Johannes – es war wunderbar mit euch! Ich freue mich schon riesig auf eure Hochzeit, die garantiert genauso entspannt und lustig werden wird wie ihr zwei!

 Du suchst noch nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

 

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

VERLOBUNGSSHOOTING IM PARK PLANTEN UN BLOMEN | HAMBURG

NATÜRLICHES VERLOBUNGSSHOOTING ZUR GOLDEN HOUR | GESCHER

HERBSTLICHES VERLOBUNGSSHOOTING

MIT PFERD | WERNE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0