Meine nachhaltige Hochzeitsfotografie im Stadtgeflüster Münster

Nachhaltiger Hochzeitsfotograf Münster Sabrina Tietz im Stadtgeflüster Interviewmagazin

Hui – und schon der nächste Artikel! Was freu' ich mich, so viel über meine nachhaltige Arbeit berichten zu dürfen!

 

Dieses Mal hat mir Chiara Kucharski für das Interviewmagazin Stadtgeflüster Münster Fragen zu nachhaltigen Hochzeiten, ökologischer Fotografie und umweltfreundlichen Hochzeitsalben gestellt. Es hat sich ein echt toller und sehr lockerer Austausch entwickelt, was du auch in meinen Antworten wiederfinden wirst. Subjekt, Prädikat, Objekt? Punkt und Komma? War da was?

 

Aber was soll's – ich finde, dass der Artikel auf jeden Fall sehr unterhaltsam geworden ist und dir einen guten Einblick in die Möglichkeiten gibt, wie du deine Hochzeit nachhaltig gestalten kannst und auch wie die Zusammenarbeit mit mir als Hochzeits­fotografin aussieht.

 

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Chiara für das schöne Gespräch und an Thorsten Kambach für das grandiose Portrait!

 

Das komplette Interview findest du auf der Webseite des Stadtgeflüster Münster und den bebilderten Artikel in der Online-Ausgabe des März-Magazins.

Bleib inspiriert!

 

Erhalte einmal im Monat neue Inspirationen, Hochzeits­stories und Tipps für entspannte Fotos & nachhaltigeres Heiraten. Und wenn es besondere Aktionen gibt, erfährst du es als Teil der NatureWeddings-Familie als erstes.

 

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Thank you!


Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

NACHHALTIG HEIRATEN – WARUM UND WIE?

NACHHALTIGE HOCHZEITSPLANUNG MIT KATHARINA GRONWALD

HOCHZEITSDEKORATION MIETEN MIT LISA LEIHT


Kommentar schreiben

Kommentare: 0