Eure Hochzeits­reportage

Eure Hochzeitsfotos zeigen euch genau so, wie ihr seid: verliebt, entspannt und verdammt gut drauf. An diesem besonderen Tag ist einfach kein Platz für steife Posen und gestellte Aufnahmen.

 

Viel lieber halte ich die Dinge für euch fest, die wirklich zählen. Wie ihr euch mit einem Zwinkern gegenseitig aufzieht, um den anderen von seiner Nervosität abzulenken. Wie euch kurz der Atem stockt, wenn euch bewusst wird, dass ihr nun tatsächlich verheiratet seid. Wie stolz euch eure Eltern vor der Trauung ansehen und wie ihr euch schon kurz danach lachend und mit Tränen in den Augen in den Armen liegt. Wie ihr mit euren Freunden bis in den Morgen feiert. Und natürlich auch die vielen kleinen Details, die ihr so lange in liebevoller Arbeit geplant habt.

 

Die meiste Zeit des Tages halte ich mich im Hintergrund und fange unbemerkt die Stimmung eurer Hochzeit ein. Nur während des Getting Readys und eurer Paarportraits leite ich euch behutsam durch den Moment, damit ihr die traumhaften Bilder erhaltet, die ihr euch wünscht.

Hole dir alle Infos & Preise

 

Der Preis eurer Hochzeitsreportage hängt im Wesentlichen vom Stundenumfang und eventuell anfallenden Reisekosten ab.

Eure nachhaltigen Hochzeitsbilder können wir ab einer Investition von 1490 € zusammen umsetzen. Alle einzelnen Leistungen und Preise findest du in meiner Infobroschüre.

 

Fordere sie unverbindlich per E-Mail an und sie landet direkt in deinem Postfach.

 

 

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du meine Datenschutzerklärung.


Wir planen, was euch wichtig ist

 

Eure Hochzeit ist so einzigartig, wie ihr es seid. Daher wird eure Reportage vollkommen individuell für euch geplant.

 

Ein heimlicher First Look vor der Trauung, natürliche Paarportraits, Vorfreude, Aufregung, Freudentränen, Partylaune – der Grund­umfang von 6 Stunden garantiert euch einen umfassenden Überblick über euren Tag. Für alles was danach folgt, sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

IHR HABT WEITERE WÜNSCHE?

Fügt ein Verlobungs­shooting als Warm-up oder für eure Einladungskarten (dieses ist bei Hochzeits­reportagen ab 10 Stunden bereits inklusive), die Begleitung eurer standesamtlichen Trauung an einem separaten Tag, ein After Wedding Shooting oder gedruckte Erinnerungsstücke ganz flexibel nach eurem Bedarf hinzu.

 

EURE REPORTAGE ENTHÄLT IN JEDEM FALL:

  • ein gemütliches Vorgespräch, in dem wir uns in Ruhe kennenlernen können
  • meinen Hochzeitsguide mit umfangreichen Planungstipps für euren Tag
  • einen Vorab-Check eurer Locations, damit ich immer die besten Spots für eure Bilder kenne
  • meine fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag
  • alle bearbeiteten hochaufgelösten Digitalbilder eures Tages zum Download
  • eine passwortgeschützte Onlinegalerie zum Herunterladen & Teilen eurer Hochzeitsbilder
  • 100 kostenfreie Fahrtkilometer am Hochzeitstag