Hochzeitsreportage in den Bockholter Bergen und dem Landgasthaus Budde-Heimann | Gimbte & Emsdetten

Die Hochzeit von Eva und Stefan zu begleiten war einfach ein Traum. Schon beim Vorgespräch waren wir uns direkt sympathisch und hatten uns wahnsinnig viel zu erzählen. Als naturbegeisterte Menschen haben sich die beiden einen natürlichen, grünen Ort für ihre Hochzeitsbilder gewünscht und – jippieh – waren damit bei mir genau an der richtigen Adresse. Das Münsterland hat so viele schöne Ecken zu bieten und nach einigem Brainstorming haben wir uns für die Bockholter Berge als Location für ihre Paarportraits entschieden – und holla, das hat sich gelohnt!

 

Doch bevor sich die beiden Verliebten dort das erste Mal sahen, durfte ich Eva beim Getting Ready begleiten. Im schönen Zuhause ihrer Eltern half ihr ihre Mutter beim Ankleiden und die stolzen Eltern waren ganz überwältigt. Eva, du warst einfach eine umwerfende Braut!

Zum First Look hat Stefan seiner Eva als Überraschung sogar eine rote Rose mitgebracht – wie süß ist das denn bitte? Ich würde sagen, das sind volle zehn Punkte auf der Romantikskala. Ab dem Moment, wo sich beide zum ersten Mal als Braut und Bräutigam angesehen haben, hatte ich das Gefühl, für sie praktisch nicht mehr anwesend zu sein… So versunken waren sie in ihrer eigenen Welt und das spricht auch aus ihren Bildern. An alle Paare da draußen: Traut euch vor der Kamera verliebt zu sein! Schaut einander tief in die Augen, küsst euch, streicht eurem Herzensmenschen über die Wange und lasst euch nicht mehr los. Konzentriert euch aufeinander und lasst eure*n Fotograf*in links liegen – dann werden die Bilder von ganz allein ;-)

Nach der kirchliche Trauung in der St. Johannes Baptist im wunderschönen, verträumten Örtchen Gimbte wurde im Landgasthaus Budde-Heimann in Emsdetten gefeiert. Vor allem die liebevolle Rede des Brautvaters und die vielen herzlichen Videos und Aktionen der Freunde werde ich so schnell nicht vergessen. Als die Party dann in vollem Gange war, ging es für mich nach zwölf Stunden Hochzeitsreportage glücklich und mit einem Grinsen im Gesicht zurück nach Münster.

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich auf deine Gedanken.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

NATÜRLICHE SCHEUNENHOCHZEIT IM LANDGASTHAUS BUDDE-HEIMANN | EMSDETTEN

LANDHOCHZEIT AUF DEM PFERDEHOF | SELM & ASCHEBERG

LIEBEVOLLE DIY-HOCHZEIT | MÜNSTER


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sag hallo

 

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

NatureWeddings

Sabrina Tietz Fotografie

Osterstraße 75 • 48163 Münster

0151 54882470 (Mo-Do 9-15 Uhr)

info@natureweddings.de

Folge mir

 

   

Stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de