Herbstliches Verlobungsshooting mit Pferd | Werne

Dominique und Tim sind über die wunderschöne Landhochzeit von Leonie und Manuel auf mich aufmerksam geworden. Es macht mich immer richtig glücklich, wenn mich meine bisherigen Paare weiterempfehlen. Es ist einfach das schönste Zeichen dafür, dass ihr mit euren Bildern rundum zufrieden seid.

 

Unser gemütliches Vorgespräch war super sympathisch. Wir haben direkt einen Draht zueinander gefunden und hatten uns so viel zu erzählen. Zusätzlich zur Hochzeitsreportage im kommenden Sommer wollten wir uns auf jeden Fall noch vor dem Winter zu einem Verlobungsshooting treffen, da sich beide gemeinsame Portraits für ihre Einladungskarten gewünscht haben. Dadurch, dass sie mit meinen Stil bereits vertraut waren, wussten wir auch recht schnell, welche Bilder entstehen sollen.

 

Wenn ich mir für ein Paarshooting eine Sache wünschen könnte, dann dass die Fotolocation euch etwas bedeutet. Verliebt seid ihr eh – da mache ich mir gar keine Sorgen ;-) Aber wenn ihr auch zu dem Ort eine besondere Verbindung habt, dann werden die Bilder so viel tiefere Emotionen in euch wecken. Dominique und Tim verbringen zusammen viel Zeit im Reitstall und sind fast jeden Tag in der Natur unterwegs. Eine solche Gemeinsamkeit, die ihre Beziehung ausmacht, mussten wir einfach mitnehmen! Also haben wir uns Domis Stute Valerie geschnappt und sind kurzerhand in das tägliche Ausreitgelände aufgebrochen. Romantisches Herbstlaub, ein lachendes, stilvolles Paar und eine elegante, vierbeinige Begleiterin – da konnte doch gar nichts mehr schiefgehen!

 Du suchst noch nach der perfekten Begleitung für eure Hochzeit?

 

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

NATÜRLICHES VERLOBUNGSSHOOTING ZUR GOLDEN HOUR | GESCHER

LÄNDLICHES VERLOBUNGSSHOOTING MIT PFERDEN, HUND & EINEM TRAKTOR

SOMMERLICHES PAARSHOOTING | MÜNSTER


Kommentar schreiben

Kommentare: 0