Green Wedding-Artikel mit NatureWeddings in der Schrot&Korn

NatureWeddings Sabrina Tietz Fotografie aus Münster NRW wurde im Green Wedding-Artikel in der Januarausgabe der Biozeitschrift Schrot&Korn vorgestellt

Wenn du gerade auf der Suche nach nachhaltigen Ideen für deine Hochzeit bist, habe ich heute ein besondere Neuigkeit für dich!

 

Vor einigen Wochen wurde ich vom Bio-Magazin Schrot&Korn zum Thema "Nachhaltige Hochzeit" interviewt. Ich habe mich riesig über das Interesse gefreut, denn es bestätigt meinen Eindruck, dass immer mehr Paare ihre Hochzeit eco-friendly feiern möchten. Das macht mich einfach nur glücklich! Und wer plaudert nicht gerne über sein Herzensprojekt?

 

Der daraus entstandene Artikel erstreckt sich über ganze sechs Seiten und du kannst ihn dir ab sofort in der Januarausgabe der Zeitschrift ansehen. Es sind viele Tipps von mir und weiteren Hochzeitsprofis enthalten, mit denen sich auf jeder Hochzeit die eine oder andere umweltfreundliche Alternative umsetzen lässt. Zusätzlich kannst du dich von den begleitenden Bildern inpirieren lassen, die zum größten Teil von nachhaltigen Hochzeiten stammen, die ich in den vergangenen Jahren begleiten durfte. 

 

Wo du die Ausgabe der Schrot&Korn bekommst? Das Magazin erhältst du in fast jedem Biomarkt kostenfrei.

 

Außer als Green Wedding-Tippgeberin stehe ich dir und deinem Herzensmenschen natürlich auch in 2021 als nachhaltige Fotografin für eure Hochzeits­reportage zur Verfügung. Lasst uns ganz einfach über eure Wünsche sprechen.

Hochzeitsfotograf Sabrina Tietz aus Münster wurde im Januar in der Schrot&Korn zum Thema nachhaltige Hochzeit interviewt

Bleib inspiriert!

 

Erhalte einmal im Monat neue Inspirationen, Hochzeits­stories und Tipps für entspannte Fotos & nachhaltigeres Heiraten. Und wenn es besondere Aktionen gibt, erfährst du es als Teil der NatureWeddings-Familie als erstes.

 

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Thank you!


Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

NACHHALTIG HEIRATEN – WARUM UND WIE?

NACHHALTIGE HOCHZEITSPLANUNG MIT KATHARINA GRONWALD

HOCHZEITSDEKORATION MIETEN MIT LISA LEIHT


Kommentar schreiben

Kommentare: 0