Gewinne ein Verlobungsshooting im Green Wedding Adventskalender

Die Adventszeit nähert sich mit großen Schritten. Kommst du so langsam schon in Weihnachtstimmung? Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich schon seit Oktober Lebkuchen und Spekulatius nasche... Irgendwie freut es mich aber auch, nach einem Jahr voller spannender Hochzeiten, Shootings, Entdeckungen und Naturerlebnissen zur Ruhe zu kommen und mich mit meinem Schatz und Murphy zuhause einzukuscheln. ⁠

Doch ganz so geruhsam wird es erst einmal nicht, hier steht nämlich eine riesige Überraschung für dich in den Startlöchern: Zu Weihnachten gehört – genau wie zu deiner Hochzeit – vor allem eines: die Vorfreude. Deshalb habe ich mich mit weiteren nachhaltigen Hochzeitsprofis zusammengetan, um dir die Adventszeit zu versüßen.

Hier kommt's: Vom 01.-24. Dezember warten auf INSTAGRAM 24 tolle Gewinne für deine nachhaltige Hochzeit auf dich! Die liebe Michelle von @nachhaltiglieben und @die_traufrau hat einen Adventskalender ins Leben gerufen, der dir jeden Tag eine tolle Inspiration für deine nachhaltige Hochzeit und die Chance bietet, dir ein großartiges Geschenk oder einen ökologischen Dienstleister zu sichern.

Es sind ganz wunderbare Sachen rund um alle Hochzeitsbereiche vertreten:

 

  • Papeterie
  • Brautausstatter
  • Herrenausstatter
  • Hochzeitsredner
  • Hochzeitsplanung
  • Fotografie
  • Videografie
  • Patisserie
  • Eis und Zubehör
  • Dekoration
  • Make-Up
  • Ringe
  • Hochzeitsportale

 

Alle Gewinne kommen von Menschen, die mit vollem Einsatz und ganzem Herzen grüne Alternativen für euren Hochzeitstag zaubern. Und natürlich gebe auch ich ein Geschenk für dich dazu!

 

Du kannst ein KOSTENFREIES VERLOBUNGSSHOOTING im Wert von 329 € ergattern! So bekommst du zusammen mit deinem Herzens­menschen wunderschöne Paarbilder für eure Einladungskarten und könnt zusätzlich meine Arbeitsweise kennenlernen. Der Leistungsumfang entspricht den Angaben in meiner Infobroschüre und wird auch auf Instagram noch einmal bekanntgegeben.

 

Doch an welchem Tag du mich im Adventskalender finden wirst, ist selbst für mich eine Überraschung. Schau also am besten jeden Tag vorbei!

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Jeden Tag wird auf @nachhaltiglieben ein Post mit einem der Gewinne veröffentlicht. So landest du im Lostopf: ⁠

  • ⁠Like den Post ⁠
  • Verlinke eine Person unter dem Post und erzähle uns, warum du den Gewinn gerne haben würdest! ⁠

 

Alle Gewinner werden per Direktnachricht am jeweils darauffolgenden Tag kontaktiert und in einer Story markiert. Die Gewinne werden vom Kooperationspartner verschickt bzw. zur Verfügung gestellt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass deine Adressdaten im Gewinnfall für den Versand verwendet werden dürfen. Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

⁠Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken, ganz viel Glück und vor allem eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

NATÜRLICHES VERLOBUNGSSHOOTING ZUR GOLDEN HOUR | GESCHER

LÄNDLICHES VERLOBUNGSSHOOTING MIT PFERDEN, HUND & EINEM TRAKTOR

SOMMERLICHES PAARSHOOTING | MÜNSTER


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sag hallo

 

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

NatureWeddings

Sabrina Tietz Fotografie

Osterstraße 75 • 48163 Münster

0151 54882470 (Mo-Do 9-15 Uhr)

info@natureweddings.de

Folge mir

 

   

Stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de