Inspirierende DIY-Hochzeit mit Eukalyptus, Gold und Beerentönen | Münsterland

Sandra & Michael haben es einfach raus, die Menschen um sie herum zu begeistern. Nachdem ihre standesamtliche Trauung schon ein total charmantes, ehrliches, locker-leichtes Fest geworden war, haben sie bei ihrer kirchlichen Hochzeit einfach noch einmal eins draufgesetzt. Trotz bangen Abwartens und langer Ungewissheit, ob und wie ihre Hochzeit aufgrund von Corona überhaupt durchführbar sein wird, hat sich zum Glück letztendlich für die beiden alles zum Guten gewendet.

 

Denn auch wenn sie leider nicht wie geplant in ganz großer Runde feiern durften, konnten sie wegen der entspannteren Lage im vergangenen Sommer trotzdem eine grandiose Gartenhochzeit für und mit ihren Lieben veranstalten. In unzähligen Stunden haben Sandra und Michael zusammen mit ihren Familien Dekorationen und DIY-Projekte umgesetzt und ihren Hof im Münsterland so in eine gemütliche und stilvolle Partylocation verwandelt. Rustikale, ländliche Elemente wie Holz, grüne Weinballons und natur­farbene Leinen­servietten haben sie mit zarten goldenen Laternen und Eukalyptus aufgelockert und mit Dahlien in tiefem Beerenrot einen kräftigen Farbakzent gesetzt. Lichterketten und Feuerstellen sorgten für den letzten Schuss Gemütlichkeit.

 

Und doch ist bei aller Inspirationsfreude und Dekoträumen am Ende vor allem eines wichtig: Ihr sollt einen verdammt geilen Tag mit den Menschen um euch herum haben. Und Mann, war das hier absolut der Fall! Ich freue mich riesig, dass ihr zwei mit euren Gästen so ausgelassen feiern konntet und ich bin euch unendlich dankbar, dass ihr mich trotz Maske und Abstand so liebevoll in eure Mitte aufgenommen habt. Es war einfach ein wundervoller Tag!





































Bleib inspiriert!

 

Erhalte einmal im Monat neue Inspirationen, Hochzeits­stories und Tipps für entspannte Fotos & nachhaltigeres Heiraten. Und wenn es besondere Aktionen gibt, erfährst du es als Teil der NatureWeddings-Familie als erstes.

 

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Thank you!


Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

HOCHZEITSREPORTAGE IN DEN BOCKHOLTER BERGEN UND DEM LANDGASTHAUS BUDDE-HEIMANN | GIMBTE & EMSDETTEN

STANDESAMTLICHE HOCHZEIT AUF BURG HÜLSHOFF | MÜNSTER

LIEBEVOLLE DIY-HOCHZEIT | MÜNSTER


Kommentar schreiben

Kommentare: 0