Printed Love

Auch wenn es bei eurer Hochzeit natürlich um euch zwei und eure Liebe geht, gibt es doch so viele Menschen, die zu eurem Tag beitragen. Menschen, die euch auf eurem gemeinsamen Weg begleitet haben. Menschen, die mit euch über Ideen grübeln, euch die Planung erleichtern und euch bei der Umsetzung eurer Wunschhochzeit tatkräftig zur Hand gehen. Seien es eure Eltern, Großeltern, Trauzeugen oder engsten Freunde, sie alle sorgen dafür, dass eure Hochzeit zu dem wird, was sie sein soll: Eine...
Wenn dir eine Wandgalerie zu auffällig und ein Hochzeitsalbum zu traditionell erscheint, dann ist dieses Schmuckstück vielleicht genau das Richtige für dich: Die Portfolio-Box. Eure schönsten Momente liebevoll präsentiert Als Portfolio wird eine ausgewählte Sammlung bezeichnet, mit der Künstler*innen oder andere Kreative ihre besten Arbeiten zeigen möchten. In diesem Sinne verwahrt eure Portfolio-Box die schönsten Momente eures Hochzeitstages in zwölf ausgewählten Kunstdrucken. Ein...

Wandgalerien sind eine ganz besondere Art, eure Verlobungs- oder Hochzeitsbilder in eurem Zuhause zu zeigen. Sie machen eure Fotos zu Statement-Stücken, die direkt ins Auge fallen. Doch im Gegensatz zu einem einzelnen Wandbild erzählen Wandgalerien kleine Geschichten eures Hochzeitstages oder ermöglichen euch, Bilder von verschiedenen Anlässen zu kombinieren. So schafft ihr eure eigene kleine Familienchronik. Ich kann verstehen, wenn es dich im ersten Moment etwas Überwindung kostet, diese...
In der letzten Woche ging es darum, warum gedruckte Bilder in unserer Social Media-Welt so wichtig sind. Heute möchte ich dir daher die erste Möglichkeit präsentieren, wir ihr eure Hochzeitsbilder oder auch die Bilder aus eurem Verlobungsshooting in euer Zuhause intergrieren könnt: Das Album ist der Klassiker, wenn ihr eure Hochzeitsfotos oder Portraits langfristig und stillvoll aufbewahren möchtet. Denn obwohl sie nun wirklich keine neue Erfindung sind, wirken moderne Hochzeitsalben kein...

Vielleicht kennst du schon meinen Artikel, in dem ich beschrieben habe, warum ich ein großer Fan gedruckter Bilder bin. Es ist mir von Herzen wichtig, dieses Thema noch einmal aufzugreifen, denn ich glaube, dass Drucke in unserer von Social Media geprägten Welt immer wichtiger werden. Vor allem auf Instagram bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass wir den Wert unserer Bilder nur noch in Likes und Kommen­taren beziffern. Und mit "wir" meine ich nicht uns Fotograf*innen. Ich meine alle...
Die meisten meiner Brautpaare wünschen sich ein Hochzeitsalbum, um sich die schönsten Momente ihres großen Tages immer und immer wieder ansehen zu können. Das trifft sich gut, da ich es absolut liebe, wunderschöne Alben für euch zu gestalten Diese Bücher werden für euch von Hand in einer deutschen Buchbinderei gefertigt. Das ist Handwerkskunst auf höchstem Niveau! Aber überzeugt euch doch am besten selbst:

Auch wenn ich nur noch wenige Jahre analog fotografiert habe, gibt es doch etwas, das ich dieser Zeit nachtrauere. Jedes der 36 Bilder habe ich am Ende als fertiges Bild in der Hand gehalten. Sie wurden gerahmt und aufgestellt oder liebevoll in ein Fotoalbum geklebt. Jedes Bild war etwas ganz besonderes. Eure Eltern und Großeltern besitzen bestimmt noch die klassische Bilderschachtel, in der sich jahre- oder sogar jahrzehntealte Schätzchen verbergen.

Sag hallo

 

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

NatureWeddings

Sabrina Tietz Fotografie

Osterstraße 75 • 48163 Münster

0151 54882470 (Mo-Do 9-15 Uhr)

info@natureweddings.de

Folge mir

 

   

Stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de