Paare & Verlobungen

Winterliches Verlobungsshooting im Park Planten un Blomen in Hamburg
Luisa und Thilo hatten im letzten Jahr das Verlobungsshooting mit mir im Green Wedding Adventskalender gewonnen. Also bin ich Anfang Februar mit der Bahn nach Hamburg gefahren, wo wir uns im Planten un Blomen getroffen haben. Der Park ist wunderschön angelegt und wirklich zu jeder Jahreszeit eine tolle Fotolocation für ein Paarshooting. Wir drei sind gemütlich durch den Park spaziert und haben wie nebenbei diese schönen Portraits von den beiden aufgenommen. Luisa und Thilo sind herzliche,...
Dominique und Tim sind über die wunderschöne Landhochzeit von Leonie und Manuel auf mich aufmerksam geworden. Es macht mich immer richtig glücklich, wenn mich meine bisherigen Paare weiterempfehlen. Es ist einfach das schönste Zeichen dafür, dass ihr mit euren Bildern rundum zufrieden seid. Unser gemütliches Vorgespräch war super sympathisch. Wir haben direkt einen Draht zueinander gefunden und hatten uns so viel zu erzählen. Zusätzlich zur Hochzeitsreportage im kommenden Sommer...

Hach, diese zwei...dieses Licht...ich könnte immer noch davon schwärmen... An diesem schönen Spätsommertag war ich mit Sandra und Michael im Westmünsterland bei Gescher zu ihrem Verlobungsshooting verabredet. Die zwei haben sich eine natürliche Kulisse mit Wald und Feldern gewünscht und ich hatte glücklicherweise direkt die perfekte Locationidee im Kopf. Beide waren von diesem schönen Fleckchen Erde hellauf begeistert, dass an einem Ort so viele verschiedene Motive und Stimmungen...
Leonies und Manuels Verlobungsshooting war ein richtiger Traum für mich. Zwei verliebte Menschen, die ihr Leben nicht nur miteinander, sondern auch mit drei Pferden und einem zuckersüßen Kuschelhund teilen - und die gesamte tierische Familie sollte an der Session teilnehmen. Glaub mir, ich bin vor Freude durch die Wohnung gehüpft!

Wenn im Spätsommer die Sonne abends tiefer am Himmel steht, gibt es für mich nichts Schöneres, als mich mit zwei verliebten Menschen für ein romantisches Paarshooting in die Natur aufzumachen. Astrid und Matt sind einfach ein wunderbares Paar, außerdem immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Die Fotosession war sehr witzig und entspannt. Wir hatten einfach einen tolle Zeit zusammen! Das Ergebnis sind großartige Bilder, die ihre Vertrautheit und ihren Humor wiederspiegeln.