Paare & Verlobungen

Natürliches Verlobungsshooting kuschelig Schneeglöckchen Wald Münster
Was macht ein perfektes Date für dich aus? Für Alischa und Johannes heißt die Antwort wahrscheinlich: Hauptsache wir sind draußen! Die zwei sind echte Outdoormenschen, vor allem das Skifahren und Bergwandern hat es ihnen angetan. Als sie mir erzählt haben, wie Johannes Alischa nach einer unglaublich anstrengenden Wandertour auf einem Berggipfel den Antrag gemacht hat, war ich hin und weg. Nicht nur, dass das Wandern auch eines meiner Lieblingshobbies ist, auch meinen Heiratsantrag hatte...
Winterliches Verlobungsshooting im Park Planten un Blomen in Hamburg
Luisa und Thilo hatten im letzten Jahr das Verlobungsshooting mit mir im Green Wedding Adventskalender gewonnen. Also bin ich Anfang Februar mit der Bahn nach Hamburg gefahren, wo wir uns im Planten un Blomen getroffen haben. Der Park ist wunderschön angelegt und wirklich zu jeder Jahreszeit eine tolle Fotolocation für ein Paarshooting. Wir drei sind gemütlich durch den Park spaziert und haben wie nebenbei diese schönen Portraits von den beiden aufgenommen. Luisa und Thilo sind herzliche,...

Herbst Verlobungsshooting mit Pferd Werne NRW
Dominique und Tim sind über die wunderschöne Landhochzeit von Leonie und Manuel auf mich aufmerksam geworden. Es macht mich immer richtig glücklich, wenn mich meine bisherigen Paare weiterempfehlen. Es ist einfach das schönste Zeichen dafür, dass ihr mit euren Bildern rundum zufrieden seid. Unser gemütliches Vorgespräch war super sympathisch. Wir haben direkt einen Draht zueinander gefunden und hatten uns so viel zu erzählen. Zusätzlich zur Hochzeitsreportage im kommenden Sommer...
Natürliches Verlobungsshooting Wald Gescher Münsterland NRW
Hach, diese zwei...dieses Licht...ich könnte immer noch davon schwärmen... An diesem schönen Spätsommertag war ich mit Sandra und Michael im Westmünsterland bei Gescher zu ihrem Verlobungsshooting verabredet. Die zwei haben sich eine natürliche Kulisse mit Wald und Feldern gewünscht und ich hatte glücklicherweise direkt die perfekte Locationidee im Kopf. Beide waren von diesem schönen Fleckchen Erde hellauf begeistert, dass an einem Ort so viele verschiedene Motive und Stimmungen...