Erinnerungsstücke

Die meisten meiner Brautpaare wünschen sich ein Hochzeitsalbum, um sich die schönsten Momente ihres großen Tages immer und immer wieder ansehen zu können. Das trifft sich gut, da ich es absolut liebe, wunderschöne Alben für euch zu gestalten Diese Bücher werden für euch von Hand in einer deutschen Buchbinderei gefertigt. Das ist Handwerkskunst auf höchstem Niveau! Aber überzeugt euch doch am besten selbst:
Auch wenn ich nur noch wenige Jahre analog fotografiert habe, gibt es doch etwas, das ich dieser Zeit nachtrauere. Jedes der 36 Bilder habe ich am Ende als fertiges Bild in der Hand gehalten. Sie wurden gerahmt und aufgestellt oder liebevoll in ein Fotoalbum geklebt. Jedes Bild war etwas ganz besonderes. Eure Eltern und Großeltern besitzen bestimmt noch die klassische Bilderschachtel, in der sich jahre- oder sogar jahrzehntealte Schätzchen verbergen.

Sag hallo

 

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

NatureWeddings

Sabrina Tietz Fotografie

Osterstraße 75 • 48163 Münster

0151 54882470 (Mo-Do 9-15 Uhr)

info@natureweddings.de

Folge mir

 

   

Stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de