Auch wenn es bei eurer Hochzeit natürlich um euch zwei und eure Liebe geht, gibt es doch so viele Menschen, die zu eurem Tag beitragen. Menschen, die euch auf eurem gemeinsamen Weg begleitet haben. Menschen, die mit euch über Ideen grübeln, euch die Planung erleichtern und euch bei der Umsetzung eurer Wunschhochzeit tatkräftig zur Hand gehen. Seien es eure Eltern, Großeltern, Trauzeugen oder engsten Freunde, sie alle sorgen dafür, dass eure Hochzeit zu dem wird, was sie sein soll: Eine...
Wenn dir eine Wandgalerie zu auffällig und ein Hochzeitsalbum zu traditionell erscheint, dann ist dieses Schmuckstück vielleicht genau das Richtige für dich: Die Portfolio-Box. Eure schönsten Momente liebevoll präsentiert Als Portfolio wird eine ausgewählte Sammlung bezeichnet, mit der Künstler*innen oder andere Kreative ihre besten Arbeiten zeigen möchten. In diesem Sinne verwahrt eure Portfolio-Box die schönsten Momente eures Hochzeitstages in zwölf ausgewählten Kunstdrucken. Ein...

Wandgalerien sind eine ganz besondere Art, eure Verlobungs- oder Hochzeitsbilder in eurem Zuhause zu zeigen. Sie machen eure Fotos zu Statement-Stücken, die direkt ins Auge fallen. Doch im Gegensatz zu einem einzelnen Wandbild erzählen Wandgalerien kleine Geschichten eures Hochzeitstages oder ermöglichen euch, Bilder von verschiedenen Anlässen zu kombinieren. So schafft ihr eure eigene kleine Familienchronik. Ich kann verstehen, wenn es dich im ersten Moment etwas Überwindung kostet, diese...
In der letzten Woche ging es darum, warum gedruckte Bilder in unserer Social Media-Welt so wichtig sind. Heute möchte ich dir daher die erste Möglichkeit präsentieren, wir ihr eure Hochzeitsbilder oder auch die Bilder aus eurem Verlobungsshooting in euer Zuhause intergrieren könnt: Das Album ist der Klassiker, wenn ihr eure Hochzeitsfotos oder Portraits langfristig und stillvoll aufbewahren möchtet. Denn obwohl sie nun wirklich keine neue Erfindung sind, wirken moderne Hochzeitsalben kein...

Vielleicht kennst du schon meinen Artikel, in dem ich beschrieben habe, warum ich ein großer Fan gedruckter Bilder bin. Es ist mir von Herzen wichtig, dieses Thema noch einmal aufzugreifen, denn ich glaube, dass Drucke in unserer von Social Media geprägten Welt immer wichtiger werden. Vor allem auf Instagram bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass wir den Wert unserer Bilder nur noch in Likes und Kommen­taren beziffern. Und mit "wir" meine ich nicht uns Fotograf*innen. Ich meine alle...
Hach, diese zwei...dieses Licht...ich könnte immer noch davon schwärmen... An diesem schönen Spätsommertag war ich mit Sandra und Michael im Westmünsterland bei Gescher zu ihrem Verlobungsshooting verabredet. Die zwei haben sich eine natürliche Kulisse mit Wald und Feldern gewünscht und ich hatte glücklicherweise direkt die perfekte Locationidee im Kopf. Beide waren von diesem schönen Fleckchen Erde hellauf begeistert, dass an einem Ort so viele verschiedene Motive und Stimmungen...

Neben den ganztägigen Hochzeitsreportagen an den Wochenenden kann ich wochentags oder in der Nebensaison auch standesamtliche Trauungen für nur wenigen Stunden begleiten. Als Hochzeitsfotografin sehe ich mich ein bisschen als Geschichten­erzählerin...ich möchte euren Tag mit allen Haupt- und allen Nebenschauplätzen, den großen Emotionen und den vielen kleinen Details für euch festhalten, damit sich alle Bilder später zu einem Gesamtwerk zusammenfügen – zu eurer einzigartigen...
Diese Mädels sind der Hammer! Ein JGA-Fotoshooting ist für mich als Hochzeitsfotografin immer eine tolle Abwechslung – es wird meistens wahnsinnig lustig, die Braut (oder gerne auch der Bräutigam!) hat unglaublich viel Spaß mit ihren Freund*innen und alle gehen hinterher mit wunderschönen Erinnerungen an eine tolle Zeit nach Hause. Dabei können wir eure Portraits entweder eine Stunde lang an einem festen Ort aufnehmen oder wir unternehmen einen entspannten, zweistündigen Spaziergang...

Dein Herzensmensch und du seid verlobt. YeahendlichohmeinGottohmeinGottwiegroßartig!!! Freudentaumelnd habt ihr ein Datum für euren großen Tag gefunden und steigt frohen Mutes in die Hochzeitsplanung ein. Im Internet hast du eine Checkliste entdeckt, welche Dinge ihr in den nächsten Monaten organisieren müsst, und du machst dich auch direkt daran, für jede dieser Sachen ein Budget festzulegen. Als du beim Punkt "Hochzeitsfotograf" ankommst, musst du stutzen. Was kostet so jemand...
Die Hochzeit von Eva und Stefan zu begleiten war einfach ein Traum. Schon beim Vorgespräch waren wir uns direkt sympathisch und hatten uns wahnsinnig viel zu erzählen. Als naturbegeisterte Menschen haben sich die beiden einen natürlichen, grünen Ort für ihre Hochzeitsbilder gewünscht und – jippieh – waren damit bei mir genau an der richtigen Adresse. Das Münsterland hat so viele schöne Ecken zu bieten und nach einigem Brainstorming haben wir uns für die Bockholter Berge als...

Mehr anzeigen

Sag hallo

 

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

NatureWeddings

Sabrina Tietz Fotografie

Osterstraße 75 • 48163 Münster

0151 54882470 (Mo-Do 9-15 Uhr)

info@natureweddings.de

Folge mir

 

   

Stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de