Inspirierende DIY-Hochzeit mit Eukalyptus, Gold und Beerentönen im Münsterland NatureWeddings Sabrina Tietz Fotografie
Sandra & Michael haben es einfach raus, die Menschen um sie herum zu begeistern. Nachdem ihre standesamtliche Trauung schon ein total charmantes, ehrliches, locker-leichtes Fest geworden war, haben sie bei ihrer kirchlichen Hochzeit einfach noch einmal eins draufgesetzt. Trotz bangen Abwartens und langer Ungewissheit, ob und wie ihre Hochzeit aufgrund von Corona überhaupt durchführbar sein wird, hat sich zum Glück letztendlich für die beiden alles zum Guten gewendet. Denn auch wenn sie...
Nachhaltige Hochzeitsreportage urbane Hochzeit weiß pink orange Restaurant Ackermann Münster NRW NatureWeddings Sabrina Tietz Fotografie
Alischa und Johannes sind mir während unserer gemeinsamen Zeit ganz besonders ans Herz gewachsen. Die zwei haben so eine natürliche, ruhige und doch vollkommen lebenslustige Art an sich, die mich direkt angesprochen hat. Ich weiß noch ganz genau, wie wir beim Vorgespräch für ihre Hochzeits­reportage stunden­lang über Nachhaltigkeit und Wandertouren in den Bergen gequatscht haben. Und darüber, dass sie sich diese Natürlichkeit auch für ihre Hochzeitsbilder wünschen. Alischa ist eine...

Boho Hochzeit Rosa Eukalyptus Standesamt Schloss Raesfeld Borken Münsterland NRW NatureWeddings Sabrina Tietz Fotografie
Manchmal vergeht fast ein Jahr, bis ich ein Paar nach ihrem Verlobungsshooting wieder mit der Kamera begleiten kann. Umso größer war die Freude, als ich Sandra und Michael zu ihrer standesamtlichen Hochzeit wiedergetroffen habe. Ich habe mich damals schon total in ihre lockere und entspannte Art verliebt – es ist so schön, die beiden einfach permanent mit so viel Liebe füreinander lächeln zu sehen. Als Kulisse für ihre Trauung haben sich die zwei das Schloss Raesfeld ausgesucht. Das...
Natürliche Standesamtliche Hochzeit Burg Hülshoff Havixbeck NatureWeddings Sabrina Tietz Fotografie
Das Hochzeitsjahr 2020 hat lange auf sich warten lassen. So viele schöne Feiern waren geplant. Und fast genau so viele mussten wegen Corona leider auf nächstes Jahr verschoben werden. Kathi und Lukas aber wollten von ihrem Hochzeitsdatum nicht abrücken. Der Wunsch, endlich verheiratet zu sein, war einfach so groß, dass sie sich eine Alternative überlegt haben: Die standesamtliche Hochzeit findet mit einer anschließenden Gartenfeier im engsten Familienkreis wie geplant statt und nächstes...

Natürliches Verlobungsshooting kuschelig Schneeglöckchen Wald Münster
Was macht ein perfektes Date für dich aus? Für Alischa und Johannes heißt die Antwort wahrscheinlich: Hauptsache wir sind draußen! Die zwei sind echte Outdoormenschen, vor allem das Skifahren und Bergwandern hat es ihnen angetan. Als sie mir erzählt haben, wie Johannes Alischa nach einer unglaublich anstrengenden Wandertour auf einem Berggipfel den Antrag gemacht hat, war ich hin und weg. Nicht nur, dass das Wandern auch eines meiner Lieblingshobbies ist, auch meinen Heiratsantrag hatte...
Winterliches Verlobungsshooting im Park Planten un Blomen in Hamburg
Luisa und Thilo hatten im letzten Jahr das Verlobungsshooting mit mir im Green Wedding Adventskalender gewonnen. Also bin ich Anfang Februar mit der Bahn nach Hamburg gefahren, wo wir uns im Planten un Blomen getroffen haben. Der Park ist wunderschön angelegt und wirklich zu jeder Jahreszeit eine tolle Fotolocation für ein Paarshooting. Wir drei sind gemütlich durch den Park spaziert und haben wie nebenbei diese schönen Portraits von den beiden aufgenommen. Luisa und Thilo sind herzliche,...

Herbst Verlobungsshooting mit Pferd Werne NRW
Dominique und Tim sind über die wunderschöne Landhochzeit von Leonie und Manuel auf mich aufmerksam geworden. Es macht mich immer richtig glücklich, wenn mich meine bisherigen Paare weiterempfehlen. Es ist einfach das schönste Zeichen dafür, dass ihr mit euren Bildern rundum zufrieden seid. Unser gemütliches Vorgespräch war super sympathisch. Wir haben direkt einen Draht zueinander gefunden und hatten uns so viel zu erzählen. Zusätzlich zur Hochzeitsreportage im kommenden Sommer...
Hochzeit Geschenk Eltern Trauzeugen
Auch wenn es bei eurer Hochzeit natürlich um euch zwei und eure Liebe geht, gibt es doch so viele Menschen, die zu eurem Tag beitragen. Menschen, die euch auf eurem gemeinsamen Weg begleitet haben. Menschen, die mit euch über Ideen grübeln, euch die Planung erleichtern und euch bei der Umsetzung eurer Wunschhochzeit tatkräftig zur Hand gehen. Seien es eure Eltern, Großeltern, Trauzeugen oder engsten Freunde, sie alle sorgen dafür, dass eure Hochzeit zu dem wird, was sie sein soll: Eine...

Minimalistische Bilderbox Hochzeit mit Passepartout Münster NRW
Wenn dir eine Wandgalerie zu auffällig und ein Hochzeitsalbum zu traditionell erscheint, dann ist dieses Schmuckstück vielleicht genau das Richtige für dich: Die Portfolio-Box. Eure schönsten Momente liebevoll präsentiert Als Portfolio wird eine ausgewählte Sammlung bezeichnet, mit der Künstler*innen oder andere Kreative ihre besten Arbeiten zeigen möchten. In diesem Sinne verwahrt eure Portfolio-Box die schönsten Momente eures Hochzeitstages in zwölf ausgewählten Kunstdrucken. Ein...
Hochzeitsfotos Wandgalerie Rahmen
Wandgalerien sind eine ganz besondere Art, eure Verlobungs- oder Hochzeitsbilder in eurem Zuhause zu zeigen. Sie machen eure Fotos zu Statement-Stücken, die direkt ins Auge fallen. Doch im Gegensatz zu einem einzelnen Wandbild erzählen Wandgalerien kleine Geschichten eures Hochzeitstages oder ermöglichen euch, Bilder von verschiedenen Anlässen zu kombinieren. So schafft ihr eure eigene kleine Familienchronik. Ich kann verstehen, wenn es dich im ersten Moment etwas Überwindung kostet, diese...

Mehr anzeigen